BookCrossing.com

Hier könnt Ihre Buchempfehlungen untereinander austauschen und außerdem werden hier Bücherlisten von Lehrern veröffentlicht.

BookCrossing.com

Beitragvon kolbe am Sonntag 21. Dezember 2003, 23:16

Heho! Es is mal wieder der Abend vor ner Klausur... Also mach ich natürlich mal wieder was ganz was anderes als was zu lernen :-)

Ich weiß nicht ob der Topic hier reinpasst, aber ich bin grad beim stöbern im Internet auf diese Site gestoßen bin,

http://www.bookcrossing.com

Es ne coole Idee, du liest en buch, registriest es bei der site, und setzt es dann frei in die wildnis... und so gehts auf die reise! Schaut mal drauf....
kolbe
Kleinkind
Kleinkind

Beitragvon Verena am Dienstag 10. Februar 2004, 17:06

Ich glaube, dass würde ich nur mit Büchern machen, die ich nicht leiden kann. Und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache, anderen schlechte Bücher anzudrehen.
Zuletzt geändert von Verena am Montag 14. Mai 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Quae nocent, docent.
Verena
Kindergartenkind
Kindergartenkind

Studiengang: Bibliotheks- und Informationsmanagement

Beitragvon Verena am Montag 14. Mai 2007, 12:41

Um, im Zuge eines Referates für meinen Dozenten habe ich BookCrossing vorgestellt. Registriert bin ich nun natürlich.

Ein Buch wurde von mir inzwischen ausgesetzt. Naja, ich habe tatsächlich so eins genommen, das ich nicht dauerhaft auf meinem Regal stehen haben muss. Bin gespannt, ob das je wieder auftaucht.

Auf die Jagd gehen kann man hier: http://bookcrossing.com/hunt/28
Quae nocent, docent.
Verena
Kindergartenkind
Kindergartenkind

Studiengang: Bibliotheks- und Informationsmanagement

Zurück zu Bücher