Abiball 2006

Termine, die im weitesten Sinne mit Schule zu tun haben, komme hier rein. Diese werden dann auch im Kalender (sh. oben) angezeigt.

Abiball 2006

Beitragvon Catha am Montag 26. Juni 2006, 19:39

Also ich dacht mir ich muss jetzt nochmal offiziel was zun unserem Abiball schreiben!
Diesen Freitag, also am 30.06.06, findet ja unser lang ersehnte Abiball statt. Um 15.30 ist der Gottesdienst also bis ca. 16.15 /16.30
Danach ist direkt die Zeugnisübergabe in der Schule im theatersaal... musste leider auf Wunsch der Schulleitung in der Schule statt finden!!!
naja wir werden dann bis spätestens 18 uhr fertig sein und können dann über nen beamer entweder im theatersaal oder in der aula die 2. Halbzeit vom Deutschlandspiel anschaun!
Danach geht's dann weiter nach Böhen ins Rössle wo dann noch Essen ist. Dieses Jahr leider nicht in Buffettform sonder es gibt drei verschiedene Gerichte!
Dann ist eben noch Abirede und das Bedanken bei den Lehrern!
Danach PARTY PARTY PARTY eben im Rössle mit Open End!

Uns vom Abijahrgang 2006 würd's echt freuen wenn n paar Leute von Euch, also dem Abijahrgang 2004, vorbei kommen würde!
Aber nicht nur die K 15ler sind herzlich eingeladen, sonder alle anderen auch ob andere Ehemalige oder K12ler K11ler egal, KOMMTS ALLE!!!!!!

also bis Freitag, eure catha
Catha
Mittelstüfler
Mittelstüfler

Zurück zu Termine